Kurt Söser

Vortrag didacta Digital Austria 2019

black smile - quadrat

Aufzeichnung BildungsTV

Im Mai fand im Design Center Linz zum ersten Mal die didacta digital statt. Ich hatte die Ehre und Möglichkeit, auf der Focus Stage einen Vortrag mit dem Titel „Apps nicht gleich Bildungstransformation“ halten zu dürfen. 

Dieser wurde von BildungsTV aufgezeichnet, bearbeit und nun endlich zur Verfügung gestellt. 

Newsletter

Präsentationsfolien

Des weiteren habe ich auch ein Interview für das BildungsTV geben dürfen, wo ich versucht habe, einen Einblick in meine Ideen und Sichtweise zur „Digitalisierung in der Schule“ zu geben.

Mich würde hier Deine Meinung interessieren! Hinterlasse doch einen Kommentar, wie Du im Jahr 2019 die Digitalisierung der Schule siehst, oder wie Du die Fragen beantwortet hättest!

 

0 Comments

No Comment.