Get

inspired

Get

connected

Werde noch heute KOSTENLOS Mitglied!

und erhalte…

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit für Dich…

powered by Microsoft Teams: Nur zwei Mausklicks von Dir entfernt! 

Du kannst Deinen Microsoft 365- Business/Education – Account bei der Anmeldung verwenden, dann wirst Du mit DEINEM Account zur Microsoft Teams Umgebung der #kurtrocks EDU.innovation als Gast hinzugefügt und kannst ganz rasch zwischen deinem Heim-Netzwerk und der Community hin- und herwechseln!

Funktioniert natürlich auch am Tablet, Smartphone und überall, wo du Internetzugang hast!

Die Fragen tauchen ja immer erst nach den Fortbildungen auf, wenn man die gelernten Sachen in die Praxis umsetzen möchte.

Darum ist es wirklich praktisch und hilfreich, die Aufzeichnungen nochmal ansehen zu können und auch im Nachgang sich mit anderen austauschen zu können und Hilfe zu bekommen!
Eva
Webinar-Teilnehmerin

Die #kurtrocks Community ist mein 💜Herzensprojekt und neben meinem Herzblut fließen hier SEHR viel Aufwand und unzählige Arbeitsstunden rein.

Ich würde mich über eine Unterstützung in Form eines “virtuellen Trinkgeldes” sehr freuen. Die Höhe bestimmst alleine Du!